• Home
  • >
  • Sachbearbeiter Vertrieb

Werden Sie ein Teil unseres Ehrle-Teams

Wir wachsen weiter und suchen zum nächstmögliche Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) Standort Dietenheim

Ihre Aufgaben:
  • Kundenbetreuung und Angebotserstellung
  • Internationale Auftragsabwicklung inkl. Auftragsannahme und Erfassung
  • Organisation des weltweiten Versands inkl. Erstellung der Transportdokumente
  • Reklamationserfassung- und bearbeitung
  • Messeorganisation
Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und sicherer Umgang am Telefon
  • Kundenorientierte Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Versierter Umgang mit MS-Office
Wir bieten:
handshake

Offene Unternehmenskultur in einem auf Wachstum ausgerichteten Unternehmen

zahlung

13. Monatsentgelt sowie regelmäßige tarifliche Entgelterhöhungen

sonnenschirm

30 Tage Urlaub

bearbeiten

Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit persönlichem Gestaltungsspielraum und viel Platz für Ihre Persönlichkeit

healthcare

Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen

zeit

Gleitzeitkonto

unterstutzung

Modernste Infrastruktur, ein gutes Betriebsklima und ein freundliches Team bieten Ihnen den passenden Rahmen, damit Sie sich wohlfühlen

arbeitszeit

37 Stundenwoche

parkplatz

Kostenlose Parkplätze auf dem Betriebsgelände

Sie finden sich in dieser Beschreibung wieder und suchen eine berufliche Herausforderung?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen
Eintrittsdatums an uns und werden Sie Teil unseres Teams.

Für Informationen steht Ihnen sehr gerne unsere Ansprechpartnerin: Frau Daniela Anton unter +49 7303 1600 – 0 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!

Bewerbungsformular